BASO CELL entsäuert Ihren Körper

Auf der Messe in Tulln, die "GESUND & WELLNESS 2016" habe ich ein interessantes Produkt gefunden. Neben den mir bekannten Möglichkeiten den Basenhaushalt zu regulieren, finde ich BASO CELL als eine wertvolle Nahrungsergänzung. Das österreichische Produkt wird vom Produzenten wie folgt beschrieben:

BASOCELL besteht aus:

Wasser, 0.41% Natriumhydroxid

 

BASOCELL Basenwasser ist ein österreichisches Qualitätsprodukt, das mittels eines speziellen Verfahrens „wasserstoffarm“ gemacht, elektrisch aktiviert und mit Biophotonen angereichert wird. Ein hoher basischer pH-Wert sowie negativ geladene OH-Ionen zeichnen es zudem aus.

 

Die Vielzahl der enthaltenen positiv geladenen Ionen (Natrium, Calzium, Magnesium, Kalium) wirkt positiv auf den Organismus.

 

Dank seiner Zusammensetzung kann BASOCELL Säuren im Körper beseitigen und die Nährstoffaufnahme der Zelle verbessern. Die Körperzellen werden entschlackt. Organische und anorganische Giftstoffe werden ausgeschieden. Die positiv geladenen Elektrolyte fördern die Regeneration und Langlebigkeit der Zellen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0