Krebstag 2013 Rathaus Wien

Im Festsaal des Wiener Rathauses wurden am 27.4.2013 viele interessante Organisationen, Vereine und Firmen eingeladen ihre Aktivitäten zu zeigen. Ich hatte einen kleinen Stand und präsentierte meine Projekte "KREBSINFO" und "Stomaforum". Beide Themen fanden viele Interessierte und ich konnte einigen Besuchern parktische, hilfreiche Informationen zu akuten Themen bieten. Weitere Interessen wurden den Stomagürtel entgegengebracht. Ein Gürtel für sportliche Aktivitäten (oder Zweisamkeiten) aus dünnen Neopren sowie ein Schwimmgürtel mit speziellem Dichtring geben einem Stomapatienten entsprechend höhere Sicherheit. Auch einen Schallschutzgürtel präsentierte ich, um Patienten im Arbeitsalltag hohe Sicherheit bei Kundenkontakten oder Meetings zu bieten.

 

Tatkräftige Unterstützung bekam ich ganz überraschen von einer guten Bekannten, einer Psychotherapeutin, welche vielen Besuchern die Möglichkeiten von Gesprächstherapien als Begleitung zu den Krebstherapien erklären konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0