Auch Stress und Stoffwechselstörungen führen zu Leberkrebs

Meine Meinung: Ja, Stress ist ja wohl auch der Auslöser für die Stoffwechselstörungen

 

- das beginnt ja bei den Arbeitsbedingungen, der Ernährung in der heutigen Zeit, der ungesunden Luft und der mangelnden Bewegung. Der Stress entsteht dann wohl in Wechselwirkung. Es ist aber schon eine bedeutende Aussage, dass die für Leberkrebs herausgefunden wurde. Ich denke das es auch der Auslöser für viele Krebsarten ist - das muss anscheinend einzeln erforscht werden... Ich frage mich auch, wie dann unsere Gesellschaft auf die Erkenntnis reagieren wird? Arbeitsunterbrechung und Urlaub wenn zu viel Stress war? Gesundes Essen für alle, die nicht zu Hause essen können, und in der Arbeit was runterschlingen... Und Urlaub mindestens 8 Wochen mit einer Aufteilung 4x über das Jahr, Weiterbildung in gesundem Lebensstil jährlich? 

 

Weiterlesen auf OTS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0