Aktuelle Studie zeigt acht Prozent weniger Krebsfälle bei Einnahme einer Kombination aus Vitaminen und Mineralstoffen.

Wie sieht es aus mit unseren Ernährungsgewohnheiten? Essen wir zu wenig vitaminreiche Lebensmittel oder gibt es die nur noch selten? Die hersteller von Vitaminpräparaten mahnen schon lange, dass eine ausgewogene Ernährung nur noch mit Nahrungsergänzung möglich ist.

Aber auch die Pharmaindustrie erkennt diesen Trend und wenn die wollen, gibt es dazu auch medizinische Studien. Die American Medical Association (JAMA) zeigt jetzt eine Studie, bei der auch auf den Zusammenhang mit Krebs geforscht wurde welche zeigt, dass das Krebsrisiko bei Einname von Vitaminpräparaten gesenkt wird. Lesen Sie dazu den Artikel auf OTS...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    auroralife (Donnerstag, 15 Dezember 2016 18:02)

    Danke für die Info zur Studie! Dass Ernährung eine entscheidende Rolle spielt, ist nicht neu. Besser noch ist vermutlich eine Fülle von natürlichen Mineralien und Vitaminen aus hochwertiger Nahrung, insbesondere spielt auch Chlorophyll eine wichtige Rolle für den Körper.